Beitragsnachricht
 


Josef Segin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Anbei einige Bilder aus den Anfangsjahren des Chores. Damals noch Polizei-Gesangverein (1957). Erste Konzerte und Familienausflug. 

http://bilder.segin.de/Polizei_Gesangverein_1957/ 

Herzliche Grüße 

Josef Segin


04. 11. 2014
Bruno Feld ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Sehr geehrter Herr Feld, 
vielen Dank,dass Sie mir die Eintrittskarte gebracht haben.Es war ein sehr schönes Konzert und wirklich sehr gut gelungen. 
Vielen Dank und liebe Grüsse. 
M.Sch.Elsen75484


05. 06. 2014
Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo, 

ich habe Euch schon sehr oft in der Paderhalle gesehen und gehört. Der Auftritt an der Krippe hat mir auch sehr gut gefallen - das war eine schöne Einstimmung für das Weihnachtsfest.

Viele Grüße 
Martina


26. 02. 2014
Johannes ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo, habe am 8.12.13 eurem Weihnachtskonzert zugehört - traumhaft! Tolles Programm, schöne Lieder, und die Kinder klasse mit eingebunden. Ja, Melanie bewegt schon was... . Viele Grüße und weiter so,  
ein Sängerkollege


09. 12. 2013
Powered by Phoca Guestbook